Die Gesichter hinter den Paketen

Unsere Mission

DepotCity ist ein junges dynamisches Logistik StartUp mit einer Mission: die "Plug & Play" Lager-Lösung für alle, die eine flexible und skalierbare Fulfillment-, Lager-. und Warehouse-Lösung suchen. Wir digitalisieren die Lagerlogistik und bieten unseren Kunden einen exzellenten Logistik Service. Mit Hilfe moderner Prozesse ist das Monitoren und Managen der Logistik einfach, digital und automatisiert.

Mit DepotCity ist Ihr Lagerraum und Fulfillment buchbar wie ein Hotel – flexibel ohne Mindestdauer und einfach ohne Logistikkenntnisse.

Unser Team

DepotCity wurde 2017 von uns, Philipp und Tobias in Köln gegründet. Zuvor hat Philipp schon für ein Logistik-Startup eine Lagerlösung aufgebaut und outgesourct. Dabei hat er selbst erfahren, wie mühselig und intransparent der Prozess ist. Aus diesen Erfahrungen heraus war sich Philipp sicher, dass es eine Lösung geben muss, die das Buchen von Logistiklösungen einfach und flexibel ermöglicht. Zusammen mit Tobias, der in Asien bereits Fulfillment Center für einen großen Logistiker mit aufgebaut hat, begannen wir unsere Produktentwicklung. Dies war die Geburtsstunde von DepotCity.

DepotCity Gründerteam; Tobias Heyer und Philipp Schatz
Tobias (links) und Philipp (rechts) | Bildnachweis kirscherfotografie

Mittlerweile ist DepotCity bundesweit an 17 Lagerstandorten vertreten. Durch die Anbindung an die wichtigsten E-Commerce Shopsysteme, wie Shopify, Magento und Woocommerce und durch zahlreiche Kooperationen mit erfahrenen Logistikpartnern, bietet DepotCity seinen Kunden einen flexiblen und digitalisierten Logistik Service.

BUCHEN SIE JETZT IHRE LOGISTIK

caret-down caret-up caret-left caret-right
telefon_icon in schwarz

+49 (0) 221 999 878 91

email Icon in farbe und in bewegung

hallo@depotcity.de