Unsere Geschichte

DepotCity wurde 2017 von Philipp Schatz und Tobias Heyer in Köln gegründet. Zuvor hat Philipp schon für ein Logistik-Startup eine Lagerlösung aufgebaut und outgesourct. Dabei hat er selbst erfahren, wie mühselig und intransparent der Prozess ist. Zusammen mit Tobias, der in Asien bereits Fulfillment Center für einen großen Logistiker mit aufgebaut hat, begann daraufhin die Produktentwicklung. Dies war die Geburtsstunde von DepotCity.

2021 wurde DepotCity von Warehousing1, dem führenden Netzwerk für Warehousing & Fulfillment, übernommen. Die Digital Logistics GmbH entwickelt unter dem Markennamen Warehousing1 seit 2018 digitale Lösungen im Bereich Lager und Fulfillment, durch die einfach und effizient der richtige Dienstleister gefunden werden kann. Zudem werden digitale Verwaltung, vielfache Optimierungsmöglichkeiten und Flexibilität geboten.

BUCHEN SIE JETZT IHRE LOGISTIK

caret-down caret-up caret-left caret-right
email Icon in farbe und in bewegung

hallo@depotcity.de